Susanne Wolfgramm
Susanne Wolfgramm 

Demnächst!

Ein Husky-Mädchen namens Abby 

Abby und die Labradore

Ab ca. Ende Juni 2018 in allen Buchhandlungen und Onlineshops erhältlich!

 Einfach gute Kinderbücher ...

  Ab ca. Ende Juni überall erhältlich:

Hier ein paar Illustartionen aus "Abby rettet Groß und Klein":

Weitere veröffentlichte Bücher:

    ISBN 978-3-7392-9727-9                  ISBN 978-3-7412-4810-8

    Paperback 9,99€                                Paperback 9,99€

    Seiten 40                                          Seiten 36

  

Mehr zu den einzelnen Büchern findet Ihr weiter unten.

Ich plane in Kürze eine Fortsetzung von Abby.

Ein Husky-Mädchen namens Abby - Alleine auf Tour

 

Das Husky-Mädchen Abby lebt mit mehreren anderen Hunden glücklich bei einer netten Menschenfamilie. Eines Tages erhält sie unerwartet die Gelegenheit, ohne ihre Menschen einen Ausflug zu unternehmen. Da sie viel zu neugierig ist, kann sie nicht widerstehen und erlebt ein wahrhaft spannendes Abenteuer.

Im Wald trifft Abby auf eine verirrte Wölfin. Diese wird bereits von einigen Jägern gesucht, die sie fangen und in einen Tierpark bringen wollen. Doch die Wölfin möchte unbedingt zu ihrem Rudel zurückfinden und bittet Abby um Hilfe. Das Husky-Mädchen nimmt seinen ganzen Mut zusammen und macht sich mit der Wölfin auf den Weg. Dabei erleben die beiden einige Überraschungen und Abbys Schläue und Einfallsreichtum sind gefragt. Schließlich möchte auch Abby selber schnell wieder in ihr sicheres Zuhause zurückkehren.

< Neues Textfeld >>

Der kleine T-Rex Tom

Der kleine T-Rex Tom lebt mit seiner T-Rex-Mutter und seinen drei Brüdern in der Kreidezeit. Aber Tom ist überhaupt nicht glücklich. Seine Brüder wollen nie mit ihm spielen, sondern immer nur auf die Jagd nach anderen Dinosauriern gehen. Daher kann Tom natürlich auch unter den friedlichen Dinosauriern keine Freunde finden. Alle haben Angst und laufen stets vor ihm davon.

So beschließt Tom, ab sofort keine anderen Dinos mehr zu fressen. Er macht sich allein auf den Weg, um sein Glück und neue Freunde zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach …

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei meiner lieben und sehr begabten Illustratorin THERESA WERNER aus Hamburg bedanken.

 

Hier geht es zu Theresas Homepage: http://theresa-werner.jimdo.com/

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Susanne Wolfgramm